Marion Vorbeck M.A.*, Journalistin, PR-Fachwirtin (BAW) und Kunsthistorikerin

„Ich verschaffe Ihren Botschaften den verdienten Resonanzraum.“

Breit gefächertes Wissen und Erfahrungsschatz

  • Als Journalistin schreibe ich für Medien wie ART, Abendzeitung oder Arzt & Wirtschaft.
  • Als Buchautorin verfasse ich Ratgeber, zum Beispiel bei Gräfe und Unzer, Knaur oder mvg.
  • Als Dozentin kreiere und halte ich Seminare zum Thema Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Als Coach leite ich Workshops zu Strategie und Positionierung.
  • Als PR-Fachwirtin unterstütze ich Kunden in ihrer Kommunikation und Wirkkraft.
  • Als Kunsthistorikerin habe ich ein Gespür dafür, wie man komplexe Themen effektvoll in Szene setzt.

*… plus ein Netzwerk handverlesener KooperationspartnerInnen für Grafik, Satz, Programmierung, Fotografie, Zeichnung, Film, Druck.


SCHREIBEN SIE MIR EINE NACHRICHT